Ortsgebundene Energien

Neben den Besetzungen von Lebewesen im Körper und dem aurischen Feld, gibt es auch noch sogenannte Ortsgebundene Energien. Unter diese Kategorie fallen, unter anderem, auch die sogenannten Poltergeister.

Wenn z.B. in einem Haus, Wohnung, Grundstück, Stallungen, Fahrzeug, etc…, vermehrt unangenehme Situationen auftreten, man sich plötzlich in den eigenen vier Wänden nicht mehr wohl fühlt, vermehrt Streit auftritt, technische Defekte sich häufen, das Gefühl entsteht, sich beobachtet zu fühlen, so maches  einem grundlos als unheimlich erscheint, Gegenstände ohne fremdes Zutun zu Bruch gehen, Türen und Schubladen ohne erkennbaren Grund klappern, etc…, dann kann das ein Hinweis auf ortsgebundene Fremdenergien sein. Hier handelt es sich um Energien, welche diesen Ort nicht verlassen können oder wollen. Die Gründe dafür sind mannigfacher Natur. Bei alten Häusern, kann es z.B. sein, dass sich Geschehen abgespielt haben (z.B. gewaltsamer Tod), oder der ehemalige Besitzer kann nicht ins Licht, weil er als materieller Mensch sein Eigentum nicht zurücklassen möchte, oder eine Seele versteckt sich aus Angst, die Seele möchte noch etwas mitteilen oder erledigt haben usw. Auch wenn sich vor uralten Zeiten Kriegsgeschehen in einem Ort ereignet haben kann es sein, dass Seelen nach wie vor Zuflucht suchen und an diesem Ort gebunden sind. Aber auch negative Gedanken feindlich gesinnter Menschen, Verwünschungen und Flüche können solche Energien an einem bestimmten Ort manifestieren. Sind solche ortsgebundenen Energien vorhanden, so reichen die herkömmlichen Maßnahmen, wie z.B. Räucherungen, Reiki-Energie, Feng Shui, usw. oftmals nicht aus, um diese Energien dauerhaft unschädlich zu machen.

Hier kann  ein Clearing den gewünschten Erfolg bringen. Die Wesenheiten werden bei der Reinigung – entweder direkt vor Ort – oder auch über die Ferne, ins Licht geleitet und das Objekt so von sämtlichen ortsgebundenen Energien befreit und gereinigt. Das Objekt bekommt durch das Clearing, eine positive Schwingung, so dass der Aufenthalt an dem entsprechenden Ort sich wieder angenehm anfühlt.

Für weitere Informationen und zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0711/ 84 98 48 16 oder auch per E-Mail an Reikibalance@web.de.

Hinterlasse eine Antwort