Seminare

Auf den folgenden Seiten finden Sie mein aktuelles Angebot an Seminaren, Kursen und Workshops.

Im Vordergrund stehen hierbei stets die Hilfe zur Selbsthilfe und die Vermittlung von bodenständiger, alltagstauglicher Spiritualität und Problemlösung.

Bei allem Respekt vor den immensen Möglichkeiten für Wachstum und Entwicklung in den Kursen, kommen dennoch auch die Leichtigkeit und der Spass nicht zu kurz.

Es ist meine feste Überzeugung, dass der Zugang zur Energiearbeit jedermann, unabhängig von der finanziellen Situation ermöglicht werden sollte.  Aus diesem Gedanken heraus gibt es bei mir die Möglichkeit der Ratenzahlung.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Stöbern durch mein Seminarangebot.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Berufung zu meinem Beruf machen darf. Trotz aller Schwierigkeiten des Alltags geht es mir und meiner Familie besser als so manchen anderen Lebewesen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen 10% aller Einnahmen aus den Seminaren für einen wohltätigen Zweck zu spenden.  Und zwar abwechselnd an folgende Organisationen:

http://www.tierhilfe-assisi.de
http://www.regenwald.org

Hinterlasse eine Antwort